No Risk No Fun :-)

Link zu allen Rennen und Resultaten



Saison 2018/19

Pitztal 24.+25. November 

Endlich! Skiers ready - attention - ja, ich bin voll bereit und steh im Startgate. Wir sind auf dem Gletscher im Pitztal und zwei Zeitläufe für die ersten Europacuprennen der Saison liegen vor mir. Über 110 Wettkämpfer am Start - darunter viele Weltcupfahrer, die das Rennen als kleine Standortbestimmung nutzen. 
Und ja, es fühlt sich toll an, wieder im Wettkampfmodus zu sein. Nun sind mir die Läufe recht gut gelungen, am ersten Tag erzielte ich sogar eine bessere Rangierung als letztes Jahr! Das baut auf, das freut, das bestätigt. So vorbereitet geht's schon bald nach Frankreich, nach Val Thorens - JA - ich bin voller Vertrauen, diesen Cours runterzubrettern! Der Schneemangel wirkt sich bereits aus... Das Weltcuprennen dort wurde abgesagt, hoffentlich finden das Fis und dann das Europacuprennen statt - ich halte euch auf dem Laufenden. 

Vorbereitungszeit

Ich bin bereit, Kraft, Motivation und Freude im Gepäck fahre ich ins Pitztal. So, jetzt geht dann los - Auf der Fis-Mobile Seite könnte ihr euch aktuell über die Rennen, Resultate und uns Athleten informieren.

Unser Gönner-Brunch am 11. November war ein voller Erfolg mit vielen treuen und neuen Sportbegeisterten. Sogar der Vater der Skicrossszene in der Schweiz war dabei! Merci viel viel Mal allne! :-)

Sportpanorama vom 7.10.2018 - hier ein kleiner Video-Zusammenschnitt