No Risk No Fun :-)

 

Link zu allen Rennen und Resultaten



Saison 2020/21

Laax

Bis am 3.12.20 top Training in Laax mit guten Pistenverhältnissen mit kurzem & intensiven Parcours. Aber dann... aus mir unerklärlichen Gründen sprang ich in der Besichtigung über das letzte Element und dann ... bämmm
lande ich im Gegenhang des letzten Sprungs ... Resultat, Heliflug und Reha zu Hause. Leider kann ich so schlecht in Arosa teilnehmen.


Saas Fee zum Zweiten

Outdoorsport - bei aller Liebe, er hat auch seine Tücken. Im Hochalpinen Raum, wie auf über 3000 MüM wechseln die Wetterverhältnisse enorm schnell. Ansich keine neue Erkenntnis. Nun hat dies jedoch dazu geführt, dass ich wirklich verblasen wurde, aber so richtig... Ja somit flog auch die Chance auf einen Weltcupstartplatz davon. Dafür packe ich all meine Kraft in den Europacup mit Ziel die Gesamtwertung zu holen. Falls wir dann mal Rennen austragen dürfen... we'll see. Schaut weiterhin hier, FB oder im Insta gil_sx vorbei und vor allem, bleibt vital und lebensfreudig!

Start in Saas Fee

Das Wetter auf dem Gletscher bringt immer wieder Überraschungen mit sich. Wir wurden recht von Sturmböhen verweht und mussten am ersten Tag abbrechen. Der Zeitlauf galt als Resultat. Danach griffen die COVID Massnahmen und wir reisten wieder nach Hause. Ich bereite mich im Home-Training weiterhin auf die Saison vor und bin hoffnungsvoll, dass wir irgendwann Rennen bestreiten können.