Gil Martin

No Risk No Fun :-)

Meinen Gönnern & Sponsoren danke ich von Herzen! Unser Gönneressen vom 11.11.2017 war ein voller Erfolg

Die positiven Echos bezüglich des Gamellenfoods haben uns alle gefreut. Um 17 Uhr trafen wir uns bei der Turnhalle in Därstetten zum Glühwein und Punch. Die guten treuen Helfer kreierten feine Leckerbissen zum Apéro, die fantastische Kürbissuppe mit Popkorn und die sportlichen Berg-Magronen mit *Ghacketem* mundeten. Das saisonale Dessert, Vermicelle, rundete das Menü ab. Gil's Erzählungen aus dem Skialltag erzeugten einige Lacher, aufgerissene Augen und neugierige Ohren. Ich freue mich, wenn einige vom 25.-27.01.18 den Skicross an der Lenk live verfolgen kommen.

 

Ich freue mich, das- ihr so zahlreich gekommen seid  dass Papa mit den beso...nderen Köchen uns ulinarisch verwöhnt haben! Es war ein gelungener Anlass - Merci viel Mal an alle von Nah und Fern!

 

Mit unseren Sponsoren der ersten Stunde, Familie Hermann Teuscher, Bauunternehmung und den Hobbyköchen von Därstetten haben wir einen schönen Anlass mit regem Austausch und gemütlichem Zusammensein erlebt. Natürlich habe ich vom Skicross erzählt, welche Voraussetzungen es braucht, wie ich abwechslungsreiche Trainings gestalte, was im Sommer so angesagt ist und gab meine Ziele bekannt. Der Schnee kann kommen - ich bin bereit :-).

Ohne grosszügige finanzielle Unterstützung von Sponsoren und meinen Eltern, die auch mit unzähligen Stunden am Pistenrand wie in der Hintergrundplanung aktiv sind und tausenden von gefahrenen Kilometern zu den Wettkampfaustragsorten, könnte ich meine Passion nicht leben - Ski fahren in allen Facetten.

Von Beginn an darf ich auf treue Firmeninhaber, Nachbarn und Bekannte zählen, die an mich glauben und in mir ihren Webeträger gefunden haben.

Herzlichen Dank all meinen Gönnern in der letzten Saison. Ich freue mich, wenn wir weiterhin gemeinsam an meiner sportlichen Entwicklung arbeiten können.

Ich darf mittlerweile auf ganz viele Fans, Gönner und offizielle Sponsoren von SwissSki und der Schweizer Sporthilfe zählen - was mich sehr dankbar und stolz macht! Da mir alle wichtig sind, verzichte ich auf die Auflistung jedes einzelnen, denn alle zu erfassen und à jour zu halten wäre zu zeitfressend - da trainiere ich lieber noch eine Runde mehr ;-). Danke für eure Unterstützung und euer Verständnis. Ihr sind die Bestä! ...

Gil Martin Vallée de Joux

... und darum lasse ich euch gerne zwischendurch in mein Sportlerleben "guggen" ;-)
(ds Mami isch mit ihrer Kamera Allzeit bereit ;-) )